Du achtest auf eine ausgewogene, gesunde, nachhaltige sowie schmackhafte Ernährung? Obst & Gemüse stehen täglich auf deinem Speisezettel? Dann wirst du meine Kistl lieben!

Meine Kistl sind nämlich randvoll mit einem bunten, saisonalen Mix verschiedener Gemüse- und Obstsorten: natürlich, frisch, direkt aus der Region und von purem, intensiven Geschmack. Schließlich setze ich auf alte ursprüngliche Sorten.

Und so kommst du in den Genuss meiner (umwelt)bewussten Kistl: Einfach das unten aufgeführte Kontaktformular ausfüllen, und schon stelle ich dir das Kistl persönlich zu – je nach Bedarf wöchentlich oder alle zwei Wochen, zu einem Preis von 25 Euro. Deine  Bestellungen erfolgen für einen kompletten Monat, die Bezahlung per Überweisung.

Ach ja: Meine Kistl liefere ich rund um Heidenreichstein, Waidhofen/Thaya, Schrems und Vitis aus. Du wohnst ganz woanders? Kein Problem! Ab einer Anzahl von 5 Interessenten ist eine Zustellung auch außerhalb der genannten Gemeinden möglich. Oder du kommst direkt bei mir vorbei, zum Hof-Verkauf. Du hast die Wahl, ich freue mich in jedem Fall auf dich!